Lokalsport: U 13 feiert Meistertitel

Lokalsport: U 13 feiert Meistertitel

Um die Skaterhockey-Zukunft muss sich der ISCD Rams keine Sorgen machen. Die garantiert die eigene Nachwuchsarbeit. Allen voran das U13-Team, das jetzt Deutscher Skaterhockey-Meister wurde. Im Finalturnier setzten sich die jungen Düsseldorfer und vier junge Düsseldorferinnen gegen Red Devils Berlin, Polarstern Potsdam, Crash Eagels Kaarst, Bissendorfer Panther, Rostocker Nasenbären und Deggendorfer Pflanz durch. "Meine Mannschaft ist im ganzen Turnier als Team aufgetreten und hat in jedem Spiel die beste Leistung abgerufen. Das Auftreten als Mannschaft und das starke Durchhaltevermögen war letztendlich der Grund, warum wir den Titel geholt haben", analysiert Trainer Nils Worrings.

Die Rams blieben in der Vorrunde als einzige Mannschaft ungeschlagen (fünf Siege und ein Remis).

(tino)