Lokalsport Tusa spielt nur 0:0 gegen den Tabellenletzten

Düsseldorf · Für Fußball-Landesligist DJK Tusa 06 war das 0:0 gegen den SV Hilden-Nord das zweite Unentschieden in Folge. Obwohl es nicht zum erwarteten Sieg gegen das sieglose Schlusslicht reichte, war Trainer Peter Garnkäufer nicht unzufrieden und nahm seine Spielerinnen in Schutz. "Wir haben gegen einen in der Defensive starken Gegner ein gutes Spiel gemacht, nur leider kein Tor erzielt", sagte Garnkäufer.

Einmal war der Ball zwar im Tor der Gäste, doch der Treffer wurde nicht gegeben. Hinzu kam noch ein verschossener Elfmeter der Spielerinnen aus Flehe. "An einem guten Tag gewinnst du so eine Begegnung klar. An einem Tag wie heute musst du zufrieden sein, wenn Du nicht noch verlierst", sagte Trainer Peter Garnkäufer und zeigte sich nach dem Schlusspfiff mit dem einen Punkt zufrieden.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort