1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Lokalsport

Lokalsport: TTC Champions verpasst den großen Sprung

Lokalsport : TTC Champions verpasst den großen Sprung

Tischtennis-Verbandsligist TTC Champions ist mit seinem Vorhaben gescheitert, als Meister die NRW-Liga zu überspringen und in der nächsten Saison in der Oberliga an den Start zu gehen.

In der Aufstiegs-Relegation bei der TTG Niederkassel (Köln/Bonn) gab es ein 4:9 gegen den Oberliga-Sechsten. Teamchef Frank Müller war dennoch zufrieden: "Mehr war nicht drin. Wir haben uns gut verkauft." Dem konte auch die Nummer vier von Niederkassel, Bernd Hersel, nicht widersprechen: "Das war ein schweres Spiel für uns." Im Doppel sorgten Dominick Halcour/Frank Müller und Zbynek Stepanek/Yavor Andreev für zwei Punkte, Spitzenspieler Stepanek und Thomas Tatarewicz für die weiteren Zähler.

(cj)