Lokalsport Trio vom SC West auf dem Sprung zum DSC 99

Düsseldorf · Bei Markus Zimmermann ist die Tinte schon trocken. Der bullige Innenverteidiger des Fußball-Oberligisten SC West hat einen Vertrag beim DSC 99 unterschrieben. Viel Eingewöhnungszeit wird der 26Jährige bei den Schwarz-Weißen wohl nicht benötigen, schließlich trifft er dort auf einige alt bekannte Weggefährten, wie zum Beispiel die Brüder Pascal und Maurice Ryboth.

Mit dem quirligen Duo spielte Zimmermann bereits beim TV Kalkum-Wittlaer zusammen. Darüber hinaus scheint der DSC seine Transferoffensive in Oberkassel noch längst nicht beendet zu haben. Nach Zimmermann rücken demnach auch Dennis Schreuers und Merveil Tekadiomona in den Fokus des Aufsteigers. "Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten", bestätigte Letztgenannter.

(zab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort