Lokalsport Titel für Radball-Duo

Düsseldorf · Sven Kühn und Torsten Schmitz gelten als das beste Nachwuchs-Duo der Radballer beim RMSV. Sieben Landesmeistertitel holten die beiden in den Schüler- und Jugendklassen. In dieser Saison starteten sie zum ersten Mal bei den Senioren in der Landesliga und machten dort sofort mit dem nächsten Meistertitel weiter. Von Beginn der Saison an setzten sie sich an die Spitze der Liga. Mit 39 Punkten und einer Tordifferenz von plus 60 wurden sie Meister. Nächstes Ziel von Sven Kühn/Torsten Schmitz ist ein möglichst gutes Abschneiden in der Relegation zur Verbandsliga NRW.

Zwei Siege heimsten ihre Mannschaftskameraden Tim Kühn/Jens Frädrich beim Spieltag in St. Hubert-Kempen ein. Damit ist der Landesliga-Klassenerhalt perfekt.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort