Lokalsport SV Oberbilk sucht noch zwei starke Verteidiger

Düsseldorf · Für Klaus Thissen, Obmann des SV Oberbilk, zählt in der kommenden Kreisliga-Saison nur eines: "Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem Abstieg." Trainer Sakib Hotic sieht es ähnlich. An der Torhüterfrage sollte der Klassenerhalt der Oberbilker nicht scheitern. Denn in Sebastian Semper hat er einen neuen Torwart im Kader, der für Turu und den SC West bereits in der Oberliga gespielt hat.

Eine Verstärkung dürften auch die Brüder Berkan und Gürkan Gülten sein, die vom Ligakonkurrenten SG Benrath-Hassels gekommen sind. Seine Hoffnungen, in der neuen einteiligen A-Liga spielen zu können, beruhen auch auf der Rückkehr von Routinier Ivo Zhelezarov. Eine langwierige Verletzung hatte dem torgefährlichen Akteur im letzten Spieljahr nur wenige Einsätze erlaubt.

Nicht mehr planen kann er mit Hiromasa Sato (zum DSC 99) und Philip Fey (TSV Eller 04). Für die Abwehr werden noch zwei Spieler mit Landesliga-Erfahrung gesucht.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort