Lokalsport: Spitzenreiter Eller vor Endspiel gegen DITIB Solingen

Lokalsport : Spitzenreiter Eller vor Endspiel gegen DITIB Solingen

"Das nächste Endspiel wartet auf uns." Das sagt Peter Korn von Eller 04 vor dem Heimspiel seiner Mannschaft gegen DITIB Solingen. Korn ist der Fußballchef beim TSV Eller 04 und führt die Tabelle in der Gruppe 1 der Fußball-Bezirksliga an. Nur einen Punkt beträgt der Vorsprung vor dem Tabellenzweiten VfB Solingen. Auch der hat ein Heimspiel, Gegner ist der SSV Berghausen. Ellers Fußballchef Peter Korn erwartet mit DITIB Solingen eine spielstarke Mannschaft, "die das Rennen um den Aufstieg noch lange nicht aufgegeben hat.

Die ist exzellent besetzt. Man darf sie nicht ins Spiel kommen lassen. Das wird eine ganz spannende Partie auf Augenhöhe", sagt Ellers Sportchef Peter Korn. Die am Tabellenende liegenden Mannschaften DSV 04 und Benrath/Hassels spielen auswärts: DSV 04 in Dormagen und Benrath/Hassels bei der Spvg.Solingen-Wald.

(RZ)
Mehr von RP ONLINE