Lokalsport Siegloser DSD tritt jetzt zweimal zu Hause an

Düsseldorf · Auch im vierten Spiel gelang den Herren des DSD in der Hockey-Regionalliga wieder kein Sieg. Beim Oberhausener THC unterlag das Team um Spielertrainer Tobias Bergmann mit 0:5 (0:0). Nach dem 0:1-Rückstand berannte der DSD das gegnerische Tor und wurde ausgekontert. Nach dem zweiten Gegentor brach das Team in sich zusammen. Der Klassenerhalt ist aber durchaus noch möglich, denn alle vier bisherigen Gegner wurden als stärker eingeschätzt, so dass die Spiele gegen direkte Konkurrenten noch ausstehen.

Zwei Heimspiele muss die Mannschaft um Spielertrainer Bergmann an diesem Wochenende bestreiten. Heute um 20 Uhr ist der Tabellensechste EtuF Essen Gast an der Altenbergstraße. EtuF liegt nur drei Punkte vor dem DSD. Am Sonntag um 14 Uhr im zweiten Match an der Altenbergstraße treffen die Grafenberger auf den Tabellenletzten und Mitaufsteiger aus der Oberliga, ETB Essen. Der ETB hat bisher ebenfalls alle Spiele verloren. Das Wochenende bietet also eine gute Möglichkeit, auf den sechsten Tabellenplatz vorzurücken.

(JP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort