Lokalsport SG Benrath-Hassels ist Meister der Fußball-Kreisliga

Düsseldorf · Die SG Benrath-Hassels hat drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga perfekt gemacht. Dazu benötigte der Spitzenreiter einen Sieg bei Tusa. Und zunächst mussten sie einem Rückstand hinterherlaufen. Werchau hatte die Hausherren bereits nach wenigen Minuten in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich durch Mojtaba Zerehpoosh ging es hin und her. In der Schlussminute hatte Tusa die große Chance auf den Sieg, doch im Gegenzug waren es dann die Gäste, die sich über den Dreier freuen können.

Erneut war es Zerehpoosh, der zum gefeierten Helden wurde. "Nach dem 2:1 gab es kein Halten mehr, da sind alle Dämme gebrochen", freute sich der Erfolgstrainer Andreas Kober. "Ich bin wirklich sehr stolz auf die Mannschaft und auf das, was wir geleistet haben", lobte er und ergänzte: "Die Stimmung in der Kabine war schon bombastisch, jetzt werden wir alle zusammen unseren verdienten Aufstieg feiern."

(mwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort