Lokalsport Rollhockeyteam des TuS Nord heute gegen Walsum

Düsseldorf · Nach zwei Dritteln der Bundesliga-Vorrunde sind die Rollhockeyspieler des TuS Nord mit 27 Punkten auf dem besten Weg, sich frühzeitig einen Platz in der Playoff-Runde der acht besten Mannschaften zu sichern. Dennoch geht Trainer Dirk Barnekow kritisch mit seinem Team um: "Wenn wir nicht dieses Auf und Ab bei unseren Spielen gehabt hätten, wäre eine bessere Platzierung als der momentane sechste Rang durchaus möglich gewesen."

Vielleicht kann der TuS Nord daran schon in dieser Woche arbeiten, denn heute (20 Uhr) kommt zunächst die RESG Walsum zum Nachholspiel in die Halle an der Eckenerstraße. Die Gäste sind zwar Zweiter, doch im Hinspiel gelang dem TuS Nord ein 6:4. Allerdings folgte diesem Sieg eine Woche darauf ein 3:4 beim abstiegsgefährdeten HSV Krefeld, Gegner jetzt am Samstag. Bestes zeichen für die Wankelmütigkeit in der Mannschaft von Trainer Dirk Barnekow.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort