Lokalsport Richard gewinnt Junior Open in der Altersklasse U10

Düsseldorf · Die Junior Open beim TC Rheinstadion (TCR), bei denen auch die offenen Tennis-Stadtmeisterschaften ausgespielt wurden, endeten mit einem Heimsieg. Louis Richard (TCR) gewann in der Altersklasse U10. Im Finale ließ er Julian Moor (Andernacher TC) mit 6:2, 6:2 keine Chance.

Mit Ballgefühl, Schnelligkeit und Ausdauer hatte es Louis geschafft, auch seine drei vorherigen Gegner in Schach zu halten und seine Serie fortzusetzen. Im vergangenen Jahr hatte er das U9-Turnier bei den Junior Open gewonnen. Er wurde mit einem Pokal, den Turnierdirektor Ludvik Trunecek zusammen mit Jens Reich von Anteon überreichte, belohnt. "Ich freue mich, dass ich im Finale mein bestes Tennis zeigen und den Titel verteidigen konnte", sagte Louis Richard.

(tino)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort