Lokalsport Remis beim Abschied

Düsseldorf · Mit einem mäßigen 36:36 (17:18) gegen den TuS 1888 Ferndorf im letzten Heimspiel der Bundesliga hat sich die A-Jugend des ART vom heimischen Publikum verabschiedet. Beim Stand von 29:24 (45. Minute) sah alles nach einem Sieg für die Truppe von Gilbert Lansen aus. Aber am Ende war der Tabellenvierte dann sogar noch froh, gegen den Neunten nicht verloren zu haben: Daniel Zwarg (8/2) erzielte mit der Schlusssirene noch den Ausgleich.

Die weiteren Tore für den ART, der ohne die für die Regionalliga abgestellten Akteure Tobias Middell und Steffen Prior antrat, erzielten Jonas Rennings (9/1), Maximilian Müller(6), Moritz Görgen (5), Carlo Zimmer (4), Jan Schiffmann (2) , Sebastian Barentzen und Stephan Ulrichs. In der kommenden Saison startet das Team unter dem Namen Rhein Vikings in der Bundesliga.

(FG)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort