Lokalsport Rather SV fordert erneut den Spitzenreiter

Düsseldorf · Das Debüt des neuen Rather Trainers Andreas Kusel am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer TSV Meerbusch (0:0) endete mit einem Achtungserfolg. Nun steht der Fußball-Landesligist morgen (15 Uhr, Christian-Rötzel-Kampfbahn) bei Union Nettetal vor der nächsten großen Herausforderung. Denn erneut geht es für den RSV gegen den Spitzenreiter.

Der Grund: Dank des Punktgewinns der Rather gegen Meerbusch überholten die Nettetaler den TSV und grüßen nun selbst wieder von ganz oben. Nachdem die Gastgeber zuletzt zwei Spiele in Folge verloren hatten, scheinen sie durch den 4:0-Auswärtserfolg in der Vorwoche beim VfL Jüchen zurück in der Erfolgsspur zu sein.

Für den RSV wird es also darum gehen, die Tugenden, die Kusel gegen Meerbusch so begeisterten, erneut an den Tag zu legen und durch Laufarbeit, gutes taktisches Verhalten und vollem Einsatz den Unionern das Leben schwer zu machen. Und vielleicht schaffen die Rather so die nächste Überraschung.

(mwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort