Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Lokalsport Rams erhalten die Liga und wollen nun in die Play-offs

Düsseldorf · Fünf Spiele stehen für den ISCD Rams in der ersten Skaterhockey-Bundesliga noch an - das Saisonziel ist dennoch bereits erreicht. Denn der Aufsteiger hat den angepeilten Klassenerhalt frühzeitig perfekt gemacht.

"Für einen Aufsteiger ist das keine Selbstverständlichkeit, sich so früh vor dem Ende der Liga weitere Ziele setzen zu können", sagt Co-Kapitän Marco Esser freudig. Den letzten Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt machten die Rams durch den 10:3 Erfolg (1:2, 2:1, 7:0) bei den Uedesheim Chiefs. Als neues Ziel wurde nun die erste Runde der Play-Offs ausgegeben. Dass die Rams auch dort bestehen könnten, haben die Siege gegen die Topteams aus Augsburg und Iserlohn bereits gezeigt.

(tino)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort