Lokalsport Mike Sholars trainiert die Panther-Angreifer

Düsseldorf · Das Ziel der Panther für die Saison 2017 ist klar. Nach dem Abstieg der Footballer in die zweite Liga soll der Weg sofort wieder zurückführen in die Eliteklasse, die "German Football League" (GFL). Nach Cheftrainer Deejay Anderson, und Defense Coordinator Gary Spielbuehler wurde daher nun Mike Sholars für die dritte herausragende Trainerposition verpflichtet. Der US-Amerikaner ist in Zukunft als Offense Coordinator dafür verantwortlich, dass die Offensive besser funktioniert als in den vergangenen enttäuschenden Spielzeiten.

Sholars bringt reichlich Erfahrung als Spieler und Trainer in Dänemark, Norwegen, Schweden und auch Deutschland mit an den Rhein. "Ich möchte erreichen, dass jeder Spieler an das glaubt, was er und wir machen. Nur so können wir eine Einheit werden, die die Ziele erreicht, die wir uns vorgenommen haben", sagt er zu seiner Aufgabe bei den Panthern.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort