1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Lokalsport

Lokalsport: Krämer wechselt von Ratingen nach Kalkum-Wittlaer

Lokalsport : Krämer wechselt von Ratingen nach Kalkum-Wittlaer

Fußball-Oberligist TV Kalkum-Wittlaer hat zwei Wochen vor Saisonbeginn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mittelfeldspieler Christopher Krämer verpflichtet. Der 24-Jährige, der zuletzt beim Liga-Konkurrenten Ratingen 04/19 aktiv war, bringt eine gewisse Erfahrung mit in die junge TVKW-Truppe.

Immerhin durfte Krämer schon siebenmal Oberligaluft schnuppern. Dass diese Werte aber durchaus ausbaufähig sind, weiß auch Trainer Giuseppe Montalto. "Krämer ist bei seinen vergangenen Stationen oft unter seinen Möglichkeiten geblieben, aber er ist ein technisch starker Spieler. Ich hoffe, dass wir ihn fit kriegen, denn dann wird er für uns sicher eine Verstärkung sein", sagt Montalto.

(zab)