Rhein Fire Heiße Ware bei Rhein Fire

Das Weihnachtsgeschäft soll natürlich auch an der "Footballteam Betriebs GmbH" von Rhein Fire nicht ohne Umsatz vorbei laufen. Das Fest-Angebot des Unternehmens hält sich allerdings in überschaubaren Grenzen. Auf jeden Fall werden die Männer auf ihre Kosten kommen, denn der neue Cheerleader-Kalender mit den vor kurzem auf Mallorca "geschossenen" Motiven der hübschen Damen ist rechtzeitig fertig.

Pyromaniacs - die Cheerleader von Rhein Fire
56 Bilder

Pyromaniacs - die Cheerleader von Rhein Fire

56 Bilder
Foto: Rhein Fire, Michael Eichfeld

Montag beginnt der Verkauf der "heißen Ware". Die weiteren aktuellen Angebote im Hinblick auf die Saison 2007 können zumindest ab sofort bei Fire geordert werden.

Dazu zählen vor allem die Tickets für die neue Meisterschaft, die für Fire am 14. April mit dem Heimtreffen gegen Berlin Thunder beginnt. "Fire hat es sich zum Ziel gemacht, weiterhin faire Preise für ein ganz besonderes, unverwechselbares Sport-Event anzubieten. Gerade unsere Dauerkarten-Kunden können sich auf zahlreiche Vorteile freuen", erklärt General Manager Sammy Schmale. Es gibt hier zum Beispiel einen Preisvorteil von 20 Prozent im Vergleich zu den Einzelkarten (Ersparnis bis zu 37 Euro). Wer ein Saisonticket erwirbt, erhält zwei Freikarten für Freunde und Bekannte für die erste Heimpartie und nimmt zudem an der Verlosung "Triff Dein Team in Tampa, Florida" teil.

"Fire verzichtet auf die Mehrwertsteuer-Erhöhung und hält die Preise in der LTU-arena absolut stabil", fügt Schmale hinzu. Es gibt sogar ein neues Preiswert-Ticket; die Einzelkarte in der Kategorie 6 ist für zehn Euro erhältlich, bei freier Platzwahl im Block; Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zahlen hier acht Euro. 37 Euro zahlt der Besucher für die beste Tribünenkarte pro Partie.

Und für 35 Euro pro Person und Spiel können sich Gruppen ab zehn Leuten erstmals auch Balkonplätze sichern. Saisonkarten sind ab 40 Euro zu haben und kosten in der teuersten Kategorie 148 Euro. Der Dauerkarten-Verkauf startet am 16. Januar. Einzeltickets sind ab dem 5. Februar, dem Montag nach dem Super Bowl, erhältlich.

"Karten-Gutscheine als Weihnachtsgeschenk gibt's ab sofort im Fire-Office in der LTU-arena sowie im Internet unter info@rhein-fire.de", berichtet Fires Ticket-Manager Daniel Gregorz, der sich natürlich über viel Arbeit freuen würde. In der vorigen Saison setzte Fire rund 7600 Saisontickets ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort