Lokalsport FC Tannenhof setzt seine Erfolgsserie weiter fort

Düsseldorf · Als René Merken in der vergangenen Saison als Trainer zum FC Tannenhof zurückkehrte, gelang es ihm, sein Team auf Anhieb in der neueingeführten eingleisigen Fußball-Kreisliga A auf einen einstelligen Tabellenplatz zu führen.

Angesichts der namhaften Konkurrenz ein großer Erfolg. Auch die laufende Spielzeit gestaltet sich bislang sehr positiv: Nach vier Spieltagen liegt die Merken-Elf ungeschlagen mit zehn Zählern auf Rang vier. Zwar lag der FCT gegen Hochdahl zur Pause mit 0:1 in Rückstand, doch Luc Sturm sowie Kevin Eßer drehten die Partie noch in einen Sieg um. Für Eßer war es im 97. Einsatz im Tannenhofer Trikot sein 88. Treffer - eine mehr als beachtliche Quote.

(lonn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort