1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Lokalsport

Lokalsport: FC Tannenhof setzt seine Erfolgsserie weiter fort

Lokalsport : FC Tannenhof setzt seine Erfolgsserie weiter fort

Als René Merken in der vergangenen Saison als Trainer zum FC Tannenhof zurückkehrte, gelang es ihm, sein Team auf Anhieb in der neueingeführten eingleisigen Fußball-Kreisliga A auf einen einstelligen Tabellenplatz zu führen.

Angesichts der namhaften Konkurrenz ein großer Erfolg. Auch die laufende Spielzeit gestaltet sich bislang sehr positiv: Nach vier Spieltagen liegt die Merken-Elf ungeschlagen mit zehn Zählern auf Rang vier. Zwar lag der FCT gegen Hochdahl zur Pause mit 0:1 in Rückstand, doch Luc Sturm sowie Kevin Eßer drehten die Partie noch in einen Sieg um. Für Eßer war es im 97. Einsatz im Tannenhofer Trikot sein 88. Treffer - eine mehr als beachtliche Quote.

(lonn)