Lokalsport Düsseldorfer Boris Grunow ist Verbandsmeister

Düsseldorf · Poolbillardspieler Boris Grunow trug sich einmal mehr in die Siegerlisten der Poolbillardverbandes Mittelrhein (PBVM) ein. Nachdem er kürzlich bereits beim 9-Ball Qualifikationsturnier in Solingen dominiert hatte, gewann der Düsseldorfer auch die Verbandsmeisterschaft der Senioren (Herren ab 40) in der Disziplin 14.1endlos. Seine drei Vorrundenspiele gewann er - mit Ausnahme des zweiten Spiels gegen Sigfried Hegde (75-68, 1. PBC St. Augustin) - fast mühelos.

Und auch im Halbfinale und Finale dominierte der frühere Bundesligaspieler das geschehen. Das erneuten Aufeinandertreffen mit Sigfried Hegde wurde mit 100 - 11 eine klare Angelegenheit und auch den Bonner Regionalligaspieler Achim Schefczyk (PBSC Bonn) hatte der Spieler des BC Colours mit 100-54 im Griff. Die weiteren Teilnehmer des BC Colours Carsten Sliwka und Raimund Kluske beendeten die beim BSV Wuppertal ausgetragene Meisterschaft auf den Rängen acht und neun.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort