Lokalsport DSC-Wasserballer starten mit Sieg und Pleite in Rückserie

Düsseldorf · Zum Rückrundenstart in der 2. Liga waren die Wasserballer des DSC 98 bei der SGW Solingen/Wuppertal nach dem Unentschieden in der Hinrunde nun beim 7:14 (3:4/0:3/1:5/3:2) im Auswärtsspiel ohne Siegchance. Abgesehen von einer zweimaligen Führung im ersten Viertel durch Jonas Lindner und Timo Gonzales deutete sich die hohe Niederlage schnell an. Insbesondere den mit acht Toren überragenden Bohumil Ondraska bekam der DSC nicht in den Griff. Gegen den SV Krefeld II gab es dagegen ein nie gefährdetes 7:1 (2:0/1:1/1:0/3:0). "In beiden Begegnungen haben wir nicht unser volles Leistungsvermögen abgerufen. Im nächsten Spiel gegen den Tabellenvorletzten SGW Hamm/Brambauer müssen wir unbedingt Punkte holen, um die Saison noch positiv gestalten zu können", sagte Trainer Andreas Schlagmann.

DSC: Plehn - Jo. Lindner 3, Pa. Lindner 1, Ja. Lindner, Schleiher, Woiki, Pavljak 2, Rudnik,Agirkaya 2, Rodriguez 2, Yerunov 2, Scholz, Lehmann 1, Gerster 1.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort