Düsseldorfer EG Die DEG kann weiter mit der PSD Bank planen

Düsseldorf · Die PSD Bank bleibt in der kommenden Saison einer der Sponsoren der DEG. Wie der achtmalige Eishockeymeister bekannt gab, wird die Zusammenarbeit nicht nur fortgeführt, sondern auch ausgebaut. Nähere Details dazu sollen folgen.

DEL-Halbfinale 14/15: DEG - Ingolstadt, Spiel vier
32 Bilder

DEL-Halbfinale 14/15: DEG - Ingolstadt, Spiel vier

32 Bilder

Das grüne Logo der Bank wird jedenfalls weiter auf der Bande, der Eisfläche sowie in verschiedenen Medien und bei einigen Aktionen für die Fans präsent sein.

Auch die neuen Heimtrikots werden wieder mit den entsprechenden Aufnähern bestückt sein. Das bedeutet allerdings zugleich, dass die DEG in der Fremde weiterhin ohne Werbung auf dem Spielerdress auflaufen wird, da mit der PSD Bank und den Stadtwerken noch immer lediglich zwei Unternehmen mit regionalen Werbezielen als Sponsoren gewonnen werden konnten.

(grr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort