Lokalsport Der BC Colours holt auswärts drei Punkte

Düsseldorf · Das Jahr 2018 begann für den BC Colours mit dem Spitzenspiel beim BSC Shooters Mettmann. In der Winterpause hatten sich die zweitplatzierten Mettmanner mit dem früheren Bundesligaspieler Emrah Güvenc verstärkt.

Doch gegen die Colours stach die Neuverpflichtung noch nicht. Erst hielt Tim Guber den früher auch für den BC Colours spielenden ehemaligen türkischen Meister in Schach, dann konnte auch Nico Seidler gegen ihn punkten. Durch weitere Erfolge von Marcel Nottebaum und Nico Seidler kam es zu einer gerechten Punkteteilung zwischen den Tabellennachbarn. Am Sonntag gab es einen 5:3-Sieg beim Abstiegskandidaten PBC Köln-Süd. Marcel Nottebaum und Fabian Breuer siegten zweimal, Tim Guber einmal. Nach zehn Spieltagen sind die Düsseldorfer Vierter in der Oberliga.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort