Lokalsport DEG-Nachwuchs präsentiert sich in Köln in guter Form

Düsseldorf · Das DNL-Team der DEG hat auch sein zweites Testspiel der Vorbereitung gewonnen. Nach dem 5:0 gegen den Iserlohner EC (DNL2) besiegte die Jugend-Eishockeymannschaft von Trainer Georg Holzmann den Ligakonkurrenten Kölner Haie auf dessen Eis 4:1 (2:0, 0:1, 2:0). Die Tore für die Rot-Gelben erzielten Erik Keresztury (2), Alexanders Spiester und Noah Muller.

Holzmann war zufrieden, besonders, weil ihm nur drei Reihen zur Verfügung standen und die dritte Formation mit Spielern der DEG-Schüler aufgefüllt werden musste: "Spielerisch war das absolut in Ordnung und ein guter Test. " Am Wochenende fahren das DNL-Team und die Schüler gemeinsam zu je drei Vorbereitungsspielen nach Tschechien.

(grr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort