Lokalsport Celina Baltes rettet dem TuS Nord einen Punkt

Düsseldorf · Die Rollhockeyspielerinnen des TuS Nord kehrten mit einem 4:4 vom Spiel beim SC Moskitos Wuppertal zurück. Einerseits konnten sie mit dem dadurch gewonnenen einen Punkt nicht zufrieden sein, da sich ihre Chancen aufs Erreichen des Final-Four-Turniers nicht entscheidend verbessert haben. Auf der anderen Seite fiel der Ausgleich durch Celina Baltes erst Sekunden vor dem Schlusspfiff. Nach taktisch geprägten ersten 25 Minuten ging es mit einer 1:0-Führung der Gastgeberinnen in die Pause.

Ein Doppelschlag von Franziska Dlouhy in der zweiten Halbzeit (28. und 35.) brachte die Mannschaft von Trainer Sven Beckmann mit 2:1 nach vorne. Das gleiche Kunststück gelang den Wuppertalerinnen kurze Zeit später zum 3:2 auch. Die Gäste gaben sich keineswegs geschlagen und egalisierten durch Nachwuchs-Spielerin Joyce Brusdeilins. Als Moskitos-Torjägerin Yolanda Kahmann drei Minuten vor dem Abpfiff das 4:3 glückte, schien die Partie entschieden.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort