1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Lokalsport

Lokalsport: Benrath-Hassels weiter auf Aufstiegskurs

Lokalsport : Benrath-Hassels weiter auf Aufstiegskurs

Erwartungsgemäß wenig Mühe hatte die Spielgemeinschaft Benrath-Hassels beim Drittletzten Schwarz-Weiß 06 II. Mit einem glat-

ten 4:0-Erfolg verteidigte die Mannschaft von Trainer Andreas Kober ihren Spitzenpostion in der Liga. Mit sechs Punkten Rückstand folgt der DSV 04 auf Platz zwei. Die Hoffnungen der Ratinger Spvg. II auf einen Aufstieg bekamen durch die 1:4-Niederlage in Tannenhof einen Dämpfer.

Die SG Benrath-Hassels hatte beim Spiel im Volksgarten Probleme auf der Torhüter-Position. Der erfahrene Michael Windeck aus dem B-Liga Team sprang ein und machte seine Sache sehr gut. "Wir hätten nur mehr als die vier Tore schießen müssen", sagte Obmann Löhe nach dem Spiel. Die Zuschauer erlebten eine äußerst faire Partie zwischen den beiden Mannschaften. Ein Doppelschlag durch Ergül und Zerehpoosh um die 20. Minute herum hatte den Tabellenführer früh auf die Gewinnerstraße gebracht. Böhm gelang in der 63. Minute das 3:0, und wie am Spieltag zuvor war auch Winterzugang Leven, der das 4:0 in der 88. Minute erzielte, unter den Torschützen.

(mjo)