1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Lokalsport

Lokalsport: ART-Trainer Khan ist unzufrieden

Lokalsport : ART-Trainer Khan ist unzufrieden

Zum letzten Auswärtspiel in dieser Saison reist der Handball-Oberligist ART zum Aufsteiger nach Lobberich. Mit dem Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Adler Königshof endet dann die Spielzeit für die Rather.

Die Partie gegen den starken Aufsteiger TV Lobberich findet am Sonntag (Anwurf 11.45 Uhr) in der Werner-Jäger-Sporthalle in Nettetal statt. Die Aussichten der Düsseldorfer auf ein achtbares Abschneiden beim Tabellenvierten haben sich in den letzten Tagen gebessert. "Ich werde wieder mehr Alternativen im Rückraum haben", sagt Trainer Khalid Khan, betont aber zugleich, dass er weiter jungen Spielern eine Chance geben wird, sich in der Oberliga zu beweisen. Unzufrieden ist Khan mit dem Training in den letzten drei Wochen. "Ich habe nie mit dem kompletten Kader trainieren können", klagt er. Das Hinspiel entschieden die Lobbericher mit 40:35 für sich.

(cj)