Lokalsport: Abstieg des CfR Links wird wahrscheinlicher

Lokalsport: Abstieg des CfR Links wird wahrscheinlicher

Die Aussicht auf den Klassenerhalt für Neuling CfR Links erhielt einen Dämpfer. Auch im 16. Saisonspiel reichte es für den Letzten nicht zum ersten Sieg, Vielmehr fiel die Niederlage bei der SGS Essen II, gegen die man im Hinspiel den bislang einzigen Punkt geholt hatte, mit 0:6 happig aus.

CfR-Trainer Moulay Rhoulimi meinte: "Ich habe heute jede Aggressivität und Spritzigkeit bei meiner Elf vermisst. Die spielerische und läuferische Überlegenheit des Gegners war deutlich zu erkennen." Trotz der sechs Gegentore war Feldspielerin Jenny Schmermbeck, die mangels einer gelernten Torfrau wieder im Tor der Heerdterinnen stand, noch die beste Akteurin der Linksrheinischen.

(mjo)
Mehr von RP ONLINE