Fußball 3:1 – Polizei-SV muss seine Aufstiegschancen begraben

Düsseldorf · Erwartungsgemäß gaben sich die Spitzenvereine am vorletzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A, Gruppe 1 kein Blöße.

Tabellenführer Sparta Bilk legte beim schon als Absteiger feststehenden TV Angermund bis zur Pause fünf Tore vor. Am Ende stand ein 11:2-Kantersieg für das Team von Trainer Dasovic zu Buche. Tore: Raccosta (4), Karabas, Broix (beide 2), Müller, Werschau, Christoph. Der Polizei-SV muss seine Aufstiegshoffnungen trotz eines 3:1-Erfolg bei RW Lintorf II aufgeben. Zills hatte schon nach vier Minuten mit einem Kopfball für das Führungstor gesorgt. Schimanskis 25. Saisontor führte zur 2:0-Halbzeitführung .

Auch durch den Anschlusstreffer ließ sich das Team von Trainer Köppen nicht aus der Ruhe bringen. Neumann stellte in der 73. Minute das Endergebnis von 3:1 her.

(cj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort