Täter ist flüchtig Sonnenstudio mit Elektroschocker überfallen

Bei einem Überfall auf ein Sonnenstudio am Dienstagabend erbeutete ein bislang unbekannter Täter 200 Euro. Von dem maskierten Mann fehlt bislang jede Spur. Eine sofort eingeleitete Ringalarmfahndung verlief ergebnislos.

 In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Wie die Polizei berichtet, betrat der Maskierte um 15.50 Uhr das Sonnenstudio an der Grafenberger Allee. Unter Vorhalt eines Elektroschockers forderte er die 21-jährige Angestellte auf, die Kasse zu öffnen. Nachdem er aus der Kasse 200 Euro entnommen hatte, flüchtete der Täter auf die Straße und anschließend in unbekannte Richtung.

Die Polizei löste eine Großfahndung aus. Bislang ohne Ergebnis. Der Mann ist etwa 1,65 Meter groß und mit einer Motorradlederjacke, einer Mütze und einem Schal bekleidet. Außerdem trug er Lederhandschuhe und eine Sonnenbrille. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort