1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Glamour-Girl in Düsseldorf: Sogar Paris Hiltons Hunde tragen Nagellack

Glamour-Girl in Düsseldorf : Sogar Paris Hiltons Hunde tragen Nagellack

Braun gebrannt, in weißem Kleid und mit blonden Locken - so kennt man Paris Hilton. In Düsseldorf wollte das amerikanische It-Girl aber besonderes Augenmerk auf ihre Nägel legen - und die ihrer Hunde. Die 33-Jährige wirbt für den Nagellack-Hersteller Alessandro.

Paris Hilton verriet bei der Messe, dass sie hren Hunden für jedes Fotoshooting die Krallen in leuchtendem Pink lackieren lässt. "Es sieht so süß aus auf den Fotos", sagte sie. Sie selbst besitzt offenbar Nagellack in allen erdenklichen Farben - nach eigenen Angaben hat sie über 800 Fläschchen. Bei der Messe Beauty stellte Alessandro eine Neuheit im Sortiment der Reihe Striplac vor. Bei Striplac handelt es sich um einen Nagellack, der laut Hersteller einfach abgezogen werden kann wie eine Folie.

In Düsseldorf wurde nun ein spezielles Reiseset mit UV-Lampe vorgestellt, mit der der Nagellack in nur einer Minute härten soll. "Wir haben ein Testimonial gesucht, das viel auf Reisen ist, modisch, ein It-Girl - und das passt alles zu Paris Hilton", erklärte Alessandro-Chefin Silvia Troska auf der Beauty.

In Düsseldorf schaffte es das Glamour-Girl trotz Verspätung gekonnt, das Medieninteresse auf sich zu ziehen und posierte gut gelaunt für die Kameras. Dabei erzählte die Millionärs-Erbin relativ wenig über sich, erklärte aber dass sie über die Linie ihres Vaters deutsche Wurzeln habe.

Einen Satz in Deutsch brachte sie allerdings nicht über die Lippen. Dafür hielt sie gekonnt das Reiseset, das aussieht wie ein Handy, in die Kamera. Denn das kann sie offenbar gut: Fotos mit ihrem Handy machen und die dann bei Instagram posten.

(ila)