Stadtmitte Sexualdelikt - Polizei sucht Täter mit Phantombild

Düsseldorf · Die Polizei sucht einen Mann, der Ende März eine Frau sexuell belästigt hat. Der Mann hatte die Frau, die auf der Maximilian-Weyhe-Allee unterwegs war, von hinten gepackt und unsittlich berührt.

 Mit Hilfe dieses Phantombilds sucht die Polizei einen Mann, der im März eine Frau am Hofgarten sexuell belästigte.

Mit Hilfe dieses Phantombilds sucht die Polizei einen Mann, der im März eine Frau am Hofgarten sexuell belästigte.

Foto: Polizei Düsseldorf

In der Nacht auf Samstag, 24. März war die 20-Jährige gegen 3 Uhr an der Maximilian-Weyhe-Allee am Hofgarten zu Fuß unterwegs. Der etwa 35-40 Jahre alte Unbekannte trat von hinten an die Frau heran, packte sie und berührte sie unsittlich. Die 20-Jährige leistete sofort heftigen Widerstand, dass der Täter von ihr abließ und die Flucht ergriff.

Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 35 bis 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Kapuzenjacke. Die Kapuze hatter er über den Kopf gezogen.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort