Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bunter Besuch in Düsseldorf Papagei landet auf Balkon in Unterbilk

Düsseldorf · An die grünen Halsbandsittiche hat man sich in Düsseldorf mittlerweile gewöhnt. Wenn aber plötzlich ein ausgewachsener Ara auf dem Balkongeländer landet, dann ist das schon sehr ungewöhnlich. Passiert ist das einer jungen Frau in Unterbilk.

 Ein Papagei landet auf einem Balkon in Düsseldorf – das ist schon sehr ungewöhnlich.

Ein Papagei landet auf einem Balkon in Düsseldorf – das ist schon sehr ungewöhnlich.

Foto: Leonie Wiertz

Ein entflogener Papagei sorgte in der vergangenen Woche für einen tragischen Unfall in Unterbilk – aber auch für eine ungewöhnliche Begegnung. Letztere hatte Leonie Wiertz auf ihrem Balkon.