Düsseldorf Sechsjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf · Schwere Verletzungen erlitt am Freitagabend ein sechs Jahre alter Junge, als er zwischen geparkten Auro hindurch auf die Fahrbahn der Erkrather Straße lief und von einem Wagen erfasst wurde.

Ein 55-jähriger Düsseldorfer fuhr mit seinem Mercedes Benz die Erkrather Straße in Richtung Kettwiger Straße. Etwa in Höhe der Hausnummer 191 tauchte unvermittelt vor ihm auf der Fahrbahn ein kleiner Junge auf, der zwischen den am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen hindurch gelaufen war. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung konnte der Mann den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde aufgeladen und zu Boden geworfen. Der Sechsjährige erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Während der Unfallaufnahme blieb der rechte Fahrstreifen der betroffenen Richtungsfahrbahn gesperrt

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort