Unterbilk Sechs Pkw ineinander geschoben

Düsseldorf · Sieben beschädigte Pkw und zwei Fahrräder sind das Resultat eines kleinen Parkfehlers am Montagmorgen in Unterbilk. Ein Autofahrer hatte laut Polizei seinen Kleintransporter ausladen wollen und war trotz laufenden Motors ausgestiegen.

Um seinen Kleintransporter besser ausladen zu können, wollte der 53-jährige Neusser in der Kronprinzenstraße näher an das davor geparkte Fahrzeug heranfahren.

Nachdem er den Kleintransporter gestartet hatte, stieg der Mann aus bislang unklaren Gründen aus seinem Fahrzeug aus, obwohl der erste Gang eingelegt war. Der Kleintransporter fuhr alleine los und schob in der Folge insgesamt sechs Pkw und zwei Fahrräder ineinander.

Die eingesetzten Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf über 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort