9.000 Euro Sachschaden Schwerer Verkehrsunfall in Hamm

Düsseldorf (dto). Im Kreuzungsbereich Südring/Völklinger Straße kam es am Sonntagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

 In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Ein 42-jähriger Autofahrer war gegen 7.50 Uhr aus Richtung Neuss kommend auf dem Südring unterwegs. In Höhe der Völklinger Straße wollte er sein Fahrzeug wenden und achtete nicht auf das Auto eines 23-Jährigen, der den Südring aus Richtung Volmerswerther Straße befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 42-Jährige, seine 40-jährige Mitfahrerin und der 23-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Die drei fünf- bis achtjährigen Kinder im Fahrzeug des 42-Jährigen waren ordnungsgemäß gesichert und blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort