Oberbilk Schwangere bei Unfall schwer verletzt

Eine schwangere Rollerfahrerin ist am Freitagmorgen in Oberbilk schwer verletzt worden. Ein 38-jähriger VW-Fahrer hatte die 37-Jährige übersehen, weil ihm ein Müllfahrzeug die Sicht versperrte.

Unfall: Schwangere Rollerfahrerin schwer verletzt
6 Bilder

Unfall: Schwangere Rollerfahrerin schwer verletzt

6 Bilder

Der VW-Fahrer wollte von der Linienstraße in die Ellerstraße abbiegen. Weil gleichzeitig das Müllfahrzeug von der Ellerstraße in die Linienstraße abbog, hatte der 38-Jährige keine freie Sicht.

Er tastete sich nach Angaben der Polizei langsam in den Kreuzungsbereich vor und übersah dabei die Rollerfahrerin. Durch den Zusammenstoß stürzte die schwangere Frau zu Boden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort