Düsseldorfer Schauspielerin: Schöne Claudelle zurück bei "Unter uns"

Düsseldorfer Schauspielerin: Schöne Claudelle zurück bei "Unter uns"

Sie ist schön, blond und ein echtes Biest - letzteres natürlich nur auf dem TV-Bildschirm: die Düsseldorfer Schauspielerin Claudelle Deckert. Nach zwei Jahren Pause kehrt die Blondine zur RTL-Soap "Unter uns" zurück. Fans der Serie dürfen sich wieder auf jede Menge Gemeinheiten und Hinterhältigkeiten freuen.

Claudelle Deckert spielt in der Serie die Rolle der Eva Wagner - eine blonde Rechtsanwältin, die weiß, was sie will, und das mit allen Mitteln durchsetzt. Diversen Männern hat Eva bereits das Herz gebrochen. Dann zog es die Königin der Intrigen nach Leipzig.

Jetzt kehrt Eva Wagner in die Serie zurück und sorgt gleich wieder für Wirbel. Denn bei einem ihrer Gastauftritte im Sommer hatte die Anwältin einen One-Night-Stand mit Till, dem Ehemann von Ute. Jetzt steht das Paar kurz vor der Scheidung, und Evas Rückkehr hat da gerade noch gefehlt. Was führt Eva im Schilde? Die schöne Blonde scheint ein Geheimnis zu umgeben: Irgendetwas stimmt nicht mit ihrem neuen Job...

  • Fotos : Die Soap-Hopper
  • Bekenntnis : Das neue Leben von Claudelle Deckert

Fans der Seifenoper können also auf eine Menge neuer Turbulenzen rund um Claudelle Deckert und ihre Rolle Eva Wagner hoffen. Im echten Leben hat Claudelle mit der karrierehungrigen Eva nicht viel gemeinsam: Während ihrer zweijährigen "Unter uns"-Pause kümmerte sie sich viel um ihre kleine Tochter. Nebenbei übernahm sie eine kleinere Rolle in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Dort spielt eine Hotelerbin namens Sydney Flickenschild. Und auch bei "Unter uns" war sie immer wieder in kleineren Gastrollen zu sehen.

Die 32-Jährige Düsseldorferin ließ sich an der Akademie Lichtwerk in Hamburg zur Schauspielerin ausbilden. Ihre Karriere startet sie mit Kurzfilmen und am Theater. Einem größeren Publikum wurde die 1,75-Meter-Blondine mit Nebenrollen in RTL-Serien wie "Nikola", "Ritas Welt" und "Höllische Nachbarn" bekannt. 2001 stieg sie dann bei "Unter uns" ein - und die Rolle der zickigen Eva wird sie offenbar so schnell nicht wieder los.

Mehr von RP ONLINE