Düsseldorf Schlägerei an Benrather Tankstelle

Düsseldorf · Am Sonntag gegen 5 Uhr kam es zu einer heftigen Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern an einer Tankstelle in Benrath. Einer der Männer wurden von einem Wagen gegen die Eingangstür des Shops gedrückt und zerstörte die Tür. Alle Beteiligten konnten flüchten, die Hintergründe sind unklar.

Am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr fuhren mehrere Autos auf das Gelände einer Tankstelle an der Frankfurter Straße. Kurze Zeit später entwickelte sich eine Schlägerei zwischen mehreren Männern, die auch mit Gegenständen aufeinander einprügelten.

Danach wurde einer der Männer von einem Auto gegen die Eingangstür des Tankshops gedrückt. Dabei wurde die Tür zerstört und aus der Verankerung gerissen. Der Angefahrene flüchtete humpelnd. Auch die anderen verließen mit den Autos oder zu Fuß das Tankstellengelände.

Die Männer waren zwischen 20 und 30 Jahre alt. Die Polizei wertet zur Zeit die Aufnahmen der Überwachungskamera aus. Hinweise an das Kriminalkommissariat 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort