Nach Ärger um Picknick in Nettetal Der Scheich ist wieder da

Düsseldorf · Der Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Muhammad bin Raschid Al Maktum, weilt wieder in Düsseldorf. Vor einem Jahr sorgte ein Picknick mit ihm und seinem Gefolge in Nettetal für Aufsehen. Der Ausflug soll diesmal woanders stattfinden.

Düsseldorf: Dubai-Scheich Al Maktum zu Besuch am Niederrhein
11 Bilder

Premierminister der VAE zu Besuch in Düsseldorf

 Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum hatte im vergangenen Jahr zwei Stunden lang mit seiner Entourage an den Krickenbecker Seen in Nettetal sein Quartier aufgeschlagen. (Montage)

Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum hatte im vergangenen Jahr zwei Stunden lang mit seiner Entourage an den Krickenbecker Seen in Nettetal sein Quartier aufgeschlagen. (Montage)

Foto: Stadt Nettetal, dpa | Montage: RP
(csh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort