Wasserrohrbruch in der Innenstadt Schäden in den umliegenden Geschäften

Düsseldorf · Bei Peek & Cloppenburg musste das Untergeschoss wegen der Schäden vormittags komplett geschlossen bleiben, wurde erst am Nachmittag wieder geöffnet. Im Erdgeschoss und den Obergeschossen konnte normal eingekauft werden.

 Jörg MüllerBehrendt berichtet von überfluteten Kellern.

Jörg MüllerBehrendt berichtet von überfluteten Kellern.

Foto: Hans-Juergen Bauer

Jörg Müller-Behrendt, Inhaber der Schadow-Apotheke, berichtet von überfluteten Kellern. "Im Bereich unserer Personal-Umkleide waren Boden und Wände nass." Im allgemeinen Keller des Hauses habe das Wasser sogar gestanden. Zunächst sei es abgesaugt worden, dann wurden Raum-Entfeuchter geliefert. Die Höhe des Schadens konnte er noch nicht beziffern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort