Düsseldorf Politik rollt Verfahren Schadowstraße neu auf

Düsseldorf · Noch vor wenigen Jahren war die Schadowstraße die umsatzstärkste Einkaufsstraße Deutschlands, doch unter den Großbaustellen hat sie gelitten. Wenn alle Arbeiten an Wehrhahn-Linie und dem zweiten Teil des Kö-Bogens mit der Randbebauung am Gustaf-Gründgens-Platz abgeschlossen sind, soll die Straße 2018 zu alter Stärke zurückfinden - vor allem aber neu gestaltet sein. Wie genau, das wird derzeit heftiger diskutiert denn je.

Das sind die Gestaltungsideen für die Schadowstraße in Düsseldorf
6 Bilder

Das sind die Gestaltungsideen für die Schadowstraße in Düsseldorf

6 Bilder
Foto: Stadt Düsseldorf
Die 10 beliebtesten Einkaufsstraßen in NRW 2015
Infos

Die 10 beliebtesten Einkaufsstraßen in NRW 2015

Infos
Foto: obs/Jones Lang LaSalle GmbH/Stephan Geiger
(dr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort