Schwarz-Rot-Gold mit Umdrehungen „Satellite“ - der Cocktail zum Song Contest

Düsseldorf ist im Lena-Fieber. Seit der Bekanntgabe, dass der Grand Prix in der Landeshauptstadt stattfinden wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Jeder will an diesem Event teilhaben. Ein Barkeeper hat schon einen Lena-Cocktail kreiert. Michael Erler, Barkeeper in den " Kasematten" an der Rheinpromenade hat an das Wohl der vielen Gäste gedacht, die Düsseldorf während des Song Contests besuchen werden, und einen besonderes Getränk erfunden.

 Barkeeper Michael Erler hat schon den Cocktail zum Song Contest erfunden.

Barkeeper Michael Erler hat schon den Cocktail zum Song Contest erfunden.

Foto: rpo, Miriam Schaller

Düsseldorf ist im Lena-Fieber. Seit der Bekanntgabe, dass der Grand Prix in der Landeshauptstadt stattfinden wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Jeder will an diesem Event teilhaben. Ein Barkeeper hat schon einen Lena-Cocktail kreiert. <p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Michael Erler, Barkeeper in den " Kasematten" an der Rheinpromenade hat an das Wohl der vielen Gäste gedacht, die Düsseldorf während des Song Contests besuchen werden, und einen besonderes Getränk erfunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort