Düsseldorf: RP informiert über "Vorsorge zu Lebzeiten"

Düsseldorf: RP informiert über "Vorsorge zu Lebzeiten"

Die Rheinische Post lädt für Samstag, 18. November, zum 5. Forumstag "Vorsorge zu Lebzeiten" ein. Im RP-Pressezentrum an der Zülpicher Straße 10 werden von 10 bis 15.30 Uhr Experten an Infoständen und in Vorträgen über das Thema informieren. So wird beispielsweise Bestatter Claus Frankenheim um 10 und um 13 Uhr über das Thema "Gut vorbereitet? Wissenswertes für den letzten Weg" sprechen. Monika Hofmeister und Bettina Kutzscher vom Hospizverein Düsseldorf-Nord geben um 10 und 13 Uhr Ratschläge zur Frage "Wie soll ich mit meiner Familie über mein Sterben sprechen?".

Die Teilnahme kostet 27,50 Euro inklusive Getränke und Snacks (für Abonnenten der Rheinischen Post 22,50 Euro). Tickets sind erhältlich bei www.westticket.de/rp-expertenzeit.

(RP)