1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

RP Düsseldorf ist jetzt mit eigenem Kanal bei Instagram

Soziale Medien : RP Düsseldorf ist jetzt mit eigenem Kanal bei Instagram

Ab sofort ist die Lokalredaktion Düsseldorf der Rheinischen Post auch bei Instagram vertreten. Dort gibt es auf dem neuen Kanal die wichtigsten Nachrichten aus Themenbereichen von Kommunalpolitik bis Gastronomie. Zu finden unter @rpduesseldorf.

 Das Wichtigste aus Düsseldorf gibt es jetzt auch auf Instagram. Die Rheinische Post ist mit ihrem Kanal für Nachrichten aus der Region schon lange in dem sozialen Netzwerk vertreten, nun kommt aber auch ein eigener Kanal für die lokalen Nachrichten aus der Landeshauptstadt dazu – von der Kommunalpolitik über Stadtentwicklung und Verkehr bis zu den spannendsten Neueröffnungen in Handel und Gastronomie.

Zu finden sind wir bei Instagram seit diesem Mittwoch unter @rpduesseldorf. Übrigens: Unseren Insta-Kanal @meinduesseldorf, auf dem uns ganz verschiedene Düsseldorfer jeweils für eine Woche ihren eigenen Blick auf die Stadt zeigen, behalten wir natürlich ebenfalls bei.