Verkehrsunfall in Benrath Rollerfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Rollerfahrer, als er von einem Auto erfasst wurde. Der Fahrer des Autos hatte das Moped beim Fahrstreifenwechsel übersehen.

 Ärzte in Berlin haben bei 47 OPs Fehler gemacht.

Ärzte in Berlin haben bei 47 OPs Fehler gemacht.

Foto: Christian Breuer

Laut Polizei war ein 68-jähriger Mann mit seinem Daimler gegen 20.30 Uhr auf der Urdenbacher Allee in Richtung Hildener Straße unterwegs. Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen übersah er den 18-Jährigen, der mit seinem Roller in gleicher Richtung neben dem Daimler unterwegs war.

Der Daimler prallte gegen das Moped und der 18-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den entstandenen Schaden schätzen die Polizeibeamten auf etwa 1.300 Euro.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort