Düsseldorf-Gerresheim Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Mit schweren Verletzungen musste ein Rollerfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 58-Jährige war in Düsseldorf-Gerresheim im Kreuzungsbereich Bergische Landstraße/Gräulinger Straße von einem Pkw erfasst worden und in der Folge auf die Fahrbahn gestürzt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, befuhr ein 36-jähriger Mann aus Düsseldorf am Samstagmorgen mit einem Pkw die Bergische Landstraße in Richtung Düsseldorf. Als er mit seinem Wagen nach links in die Gräulinger Straße abbiegen wollte, erfasste der Pkwf einen entgegenkommenden Rollerfahrer.

Der 58-jährige Fahrer des Kleinkraftrads war zu diesem Zeitpunkt auf der Bergischen Landstraße in Richtung Mettmann unterwegs. Aufgrund des Zusammenstoßes schleuderte er auf die Straße und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär versorgt wird. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort