Probe im Kiosk Ricky Shayne singt mit Mädchenchor

Mit "Mamy Blue" wurde er in den 70er Jahren berühmt - und genau diesen Titel will Ex-Schlagerstar Ricky Shayne nun in Düsseldorf erneut zum Besten geben. Im Dezember teilt er die Bühne mit dem Mädchenchor der Luisenschule.<p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Im März letzten Jahres eröffnete der Sohn einer Französin und eines Libanesen ein Büdchen in Flingern.

Ricky Shayne, sein Kiosk und die Gitarre
5 Bilder

Ricky Shayne, sein Kiosk und die Gitarre

5 Bilder

Das Singen blieb neben dem Kioskbetrieb aber immer seine wahre Leidenschaft. "Das ist mein Beruf, der Kiosk ist da eher ein Hobby", so der 66-Jährige.

Heute machte das Gerücht die Runde, dass Shayne das "Büdchen" schließen werde. "Da weiß ich nichts von". Dagegen spricht, dass am Mittwoch eine Probe der besonderen Art in eben diesem Büdchen auf der Flurstraße stattfinden wird. Ricky Shayne legt seinen größten Hit neu auf. Um 14:15 Uhr studiert er mit dem Mädchenchor der Luisenschule "Mamy Blue" gemeinsam ein, um bei einem Auftritt in der St. Marien Kirche am 1. Dezember eine gute Figur zu machen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort