Vorstand stellt sich Fahrgast-Fragen Düsseldorfer Rheinbahn streicht „Sofort“ auf Anzeigetafel

Düsseldorf · Der neue Technik-Vorstand nimmt Stellung zu den drängendsten Anliegen unserer Leser, darunter Pünktlichkeit und Sauberkeit. Insbesondere verspricht Michael Richarz Hilfe für die U79.

 Die U79, hier auf der Kaiserswerther Straße, leidet unter vielen Verspätungen.

Die U79, hier auf der Kaiserswerther Straße, leidet unter vielen Verspätungen.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Michael Richarz ist der Mann, der dafür sorgen soll, dass die Rheinbahn-Fahrgäste schneller und zuverlässiger ans Ziel kommen. Seit März ist er im dreiköpfigen Vorstand um Vorstandschef Klaus Klar für die Themen Betrieb und Technik zuständig – und soll in dieser Position dafür sorgen, dass das „Kerngeschäft“ des Düsseldorfer Nahverkehrsunternehmens besser läuft.