Mobilität in Düsseldorf Rhein-Taxi hat einen neuen Eigentümer

Exklusiv | Düsseldorf · Nach fast 25 Jahren hört Gründer Hans Becker auf. Sein Nachfolger will nicht nur auf Taxis setzen, sondern auch auf Mietwagen mit Chauffeur in einem weiteren Unternehmen.

 Hans Becker (r.) ist der alte, Michael Mühlin (l.) der neue Rhein-Taxi-Gesellschafter. Der Verkauf ist über die Bühne gegangen, Becker setzt sich mit knapp 70 Jahren zur Ruhe.  Foto: Andreas Bretz

Hans Becker (r.) ist der alte, Michael Mühlin (l.) der neue Rhein-Taxi-Gesellschafter. Der Verkauf ist über die Bühne gegangen, Becker setzt sich mit knapp 70 Jahren zur Ruhe.  Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Hans Becker hat sein Unternehmen Rhein-Taxi verkauft. „Aus Altersgründen“, wie er sagt. Mit fast 70 Jahren müsse „auch mal Schluss sein“. Mit der Corona-Pandemie habe der Entschluss nichts zu tun, er stünde vielmehr bereits seit anderthalb Jahren fest. Nun habe die Geschäftsübergabe planmäßig stattgefunden. Neuer Allein-Gesellschafter der Gmbh ist der Unternehmer Michael Mühlin. Über den Verkaufspreis vereinbarten die beiden Stillschweigen.