Beliebter Burgerladen Chef vom „Richie’n Rose“ in Düsseldorf will aufhören

Düsseldorf · Im bekannten Burgerladen wurde Maximilian Giergen vom Tellerwäscher zum Geschäftsführer. Doch nach fünf Jahren in Düsseldorf hat er nun andere Pläne und sucht einen würdigen Nachfolger.

 Maximilian Giergen hat Pläne für Berlin. Vor Ort in Oberkassel soll das Geschäft aber so lange laufen, bis er einen Käufer gefunden hat.

Maximilian Giergen hat Pläne für Berlin. Vor Ort in Oberkassel soll das Geschäft aber so lange laufen, bis er einen Käufer gefunden hat.

Foto: Richie'n Rose - Burger No.1

Noch so ein Gastronomie-Betrieb, der wegen Corona schließen muss: Das denkt man natürlich als Erstes, wenn man hört, dass ein Käufer für den beliebten Burgerladen Richie’n Rose am Belsenplatz gesucht wird. Doch so sei es eben nicht, versichert Maximilian Giergen, einer der beiden Geschäftsführer auf Anfrage unserer Redaktion: „In fünf Jahren habe ich mich in dem Laden vom Tellerwäscher zum Geschäftsführer hochgearbeitet und meine Reise soll weitergehen.“